Stadtfabrikanten e.V.

3D-Druck, digitale Druckwerkstatt, Open Source - noch die ein oder andere Überraschung für Tüftler, Bastler und alle, die ihre Neugier stillen wollen.

In diesem Jahr sind wir, der Stadtfabrikanten e.V., zum vierten mal mit am Start beim Kunstfestival „ Hang zur Kultur". Euch erwarten neben unserem Stand in der Stadtwirtschaft - mit coolen Mitmachangeboten rund um die Themen 3D-Druck, digitale Druckwerkstatt, Open Source - noch die ein oder andere Überraschung für Tüftler, Bastler und alle, die ihre Neugier stillen wollen. Außerdem unterstützen wir den Sonnenberg bei unseren Freunden. Hierfür machen wir unter dem Motto: "Gärten auf die Straße - Hochbeetworkshop" mit dem Bauspielplatz, sowie mit der Community vom KaffeeSatz e.V., unter dem Motto: "Kunst trifft Technik" gemeinsame Sache(n). Also schaut vorbei und werdet krea(k)tiv.


https://stadtfabrikanten.org/

Audio Deutsch

00:00 / 01:05

Audio Arabisch

00:00 / 00:26

Audio Russisch

00:00 / 00:18

FAKTEN

13:00

Startzeit

19:30

Endzeit

Jakobstraße 46, 09130 Chemnitz, Deutschland

Adresse